Looking for a furnitured flat near Kunst Uni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Marton (26) aus Ungarn. Ich werde meine Masterstudium nächstes Jahr als Gitarrenkünstler absolvieren. Ich bin ruhig und ich mag es, meine Wohnung sauber zu halten.
Ich unterrichte seit 5 Jahre, und ich hoffe, dass ich Privatschüler haben werde. ( Daher ist eine saubere Wohnung ein Muss.)

In meine Freizeit lese und meditiere ich gerne. Meine Lieblingsautoren sind Kurt Vonnegut und Herman Hesse. Außerdem spiele ich gerne Squash, um aktiv zu bleiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden