Suche Wohnung zur ZWISCHENMIETE von Mitte Jänner 2022- Mitte Mai 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir:
Ich bin aus Südtirol, habe Medizin in Innsbruck studiert und mache aktuell mein praktisches Jahr. Da ich schon mal 2 Jahre Graz gewohnt habe, zieht es mich (vorerst) für ein paar Monate dahin zurück. Habe Erfahrung mit Zwischenmieten und bisher hat immer alles super geklappt mit den Hauptmietern. Vielleicht ist ja wer im Home-Office oder selbst beruflich in diesem Zeitraum nicht in Graz und hat Lust seine Wohnung unterzuvermieten...

Freue mich über jedes Angebot :).

LG Ursula
(auch gern via Whatsapp )

(PS der Hund auf dem Foto ist nicht mit mir in Graz -würde also auch nicht in die Wohnung mit einziehen!)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden