WOHNETWAS für mich und Foucault ab 1.9.2009


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Priwjet! Suche eine 1- bis 2 Zimmerwohnetwas unterm Dach oder mit Küche. Vielleicht doch mit noch ner Mitbewohnerin oder Mitbewohner. - muss ich noch überlegen. Jedenfalls löst sich meine geliebte wg gerade auf und ich versuch es mal kleiner. Muss ich hier noch was schreiben? Bin 29. Bitte keine Möbel in den Räumen! Wenn du mir also irgendwie helfen kannst, dann melde dich doch einfach. Am besten per mail, - bin viel unterwegs und so am sichersten erreichbar. Also potenzieller Vermieter, bis denn und sei ein guter Vermieter! tomski.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden