Suche ab sofort Bleibe in Greifswald, WG, Appartment mit Küche oÄ


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Tobias, beginne ab 1.10. in Greifswald in der Uniklinik meinen ersten Job nach dem Studium und suche daher kurzfristig eine Bleibe.

Z.B. WG-Zimmer zur Zwischenmiete (ab 2 Monate), 1-Zimmer-Wohnungen (wenn mgl. mit EBK, Kitchenette, Pantryküche) oder andere Wohnmöglichkeiten kämen für mich in Frage. Ideal wäre etwas in max. 30 Min Fußweg zur Uniklinik. An sich bin ich über jedes Dach über dem Kopf froh.

Derzeit wohne ich in Mainz in einer 2er-WG, bin also in der Hinsicht erfahren und nötigenfalls stressresistent. Da ich in der Uni arbeiten werde, bin ich wohl gut geeignet als entspannter WG-Partner, da ich die meiste Zeit ohnehin bei der Arbeit sein werde.

Ich bin derzeit via Handy ganztags zu erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden