Suche WG-Zimmer oder Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
aus beruflichen Gründen ziehe ich Ende Oktober nach Greifswald. Da ich momentan in Mainz lebe ist es für mich schwierig an Wohnungs- bzw WG-Besichtigungen teilzunehmen. Daher suche ich eine "Bleibe" für den Monat November, um dann in Greifswald vor Ort nach etwas langfristigen schauen zu können. Wenn du also jemanden suchst, der dein Zimmer bzw. deine Wohnung zur Zwischenmiete nutzt, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Viele Grüße,
Ronny K




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden