Netter Medicus sucht langfristiges Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin André (27) und komme aus (Rand-)Berlin. Ich studiere im zweiten Semester Medizin und bin mit meiner jetzigen Unterkunft unzufrieden. Ich suche spätestens zum 1.10.15 eine neue Bleibe.

Zu meiner Person, ich habe vor meinem Studium als Rettungsassistent gearbeitet. Ich wohne seit meinem 18. Lebensjahr alleine und hatte schon immer irgendwie Arbeit nebenbei, selbst im Abi, ich weiß also wie man einen Haushalt führt.
Ich studiere in Greifswald, weil ich mich hier voll und ganz auf das konzentrieren kann, was wichtig ist.
Momentan lebe ich in einer 6er WG (2 Doppelhaushälften), habe dadurch meine WG-Taufe ;-) hinter mir.

Ich bin äußerst umgänglich und gesellig, in normalem Maße reinlich (kein Putzzwang, aber sauber muss es sein) und handwerklich nicht ungeschickt, kann kleinere Sachen (auch Fahrräder) reparieren. Am Wochenende bin ich wann immer möglich in Berlin bei meiner Freundin und unserer Tochter. In der neuen Wohnung / WG sollte es kein Problem sein, wenn die beiden mal eine Woche zu Besuch kommen.

Zur Wohnsituation, würde ich nicht nochmal über eine 2er WG hinausgehen. Momentan zahle ich 270 € warm zzgl. Internet, was auch desweiteren meinen finanziellen Vorstellungen entspräche (weniger ist natürlich immer besser, hey ich bin Student ^^). Der absolute Maximalpreis sollte jedoch 350 € nicht sprengen.

Hoffentlich bis bald

MfG André

P.S. Kontakt via Mobil geht immer am schnellsten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden