Suche ein neues zu Hause. Mietart: flexibel :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich werde Anfang Februar meine Arbeit als Post-Doc im Bereich Vegetationsökologie an der Universität Greifswald beginnen. Deshalb bin auf der Suche nach einer passenden Wohnung für mich.

Ich bin 27 Jahre alt und bin ein sehr aufgeschlossener, ruhiger aber auch geselliger Mensch.
Ich bin in meinem Leben schon sehr viel rum gekommen. So habe ich für mehrere Jahre sowohl in Russland, Singapore als auch Kanada gelebt. Seit drei Jahren lebe ich nun in Deutschland (Bayreuth). Mein deutsch ist zwar nicht perfekt aber sehr gut :)

Ich habe bereits in vielen WGs gewohnt und könnte mir auch vorstellen wieder in eine WG zu ziehen. Eine eigene Wohnung wäre für mich aber auch gut vorstellbar.

Da ich weder Möbel noch Haushaltswaren besitze wäre es für mich vorteilhaft wenn die Wohnung bereits ein paar Dinge enthalten würde. Das ist aber kein muss!

Ich mache sehr gerne Sport und bin möglichst oft in der Natur. Deshalb wäre es für mich ideal, wenn mein neues zu Hause in der Nähe vom "Grünen" wäre. Ein Garten, in dem man auch gerne mal selber was pflanzen und gestalten könnte wäre für mich ein Traum. Aber auch das ist kein muss.

Für eine WG würde ich mir Mitbewohner wünschen, mit denen man gerne auch mal was zusammen machen kann. Zusammen ein Bierchen trinken, abends in der Küche sitzen und quatschen, kochen oder etwas in dieser Art. Trotzdem sollte es kein Problem sein, wenn man mal aufgrund der Arbeit nicht viel zu Hause sein kann oder ein bißchen Ruhe braucht.

Falls das für euch interessant klingt würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Da ich die nächsten drei Wochen aber bei meinen Eltern in Kanada sein werde ist es mir bis dahin nicht möglich eine Wohnung oder WG zu besichtigen. Ein Skype-Gespräch ließe sich aber auf jeden Fall einrichten!

Liebe Grüße,
Andrey

PS: eine Zwischenmiete zum "erst mal ankommen" wäre für mich auch denkbar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden