cand.med. sucht Zimmer nach Uni Wechsel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Ich bin 32 Jahre alt, habe einen BSc in Clinical Research und Berufserfahrung. Derzeit studiere ich Medizin im Klinischen Abschnitt und wechsle zum WiSe 2018 nach Greifswald.
Deshalb suche ich eine kleine Bleibe für mich ab Oktober 2018 (bevorzugt Einzimmerwohnung bis 400€).
Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin eine sehr freundliche, aufgeschlossene und ruhige Mieterin. In meiner Freizeit gehe ich gerne meinen Hobbies nach, z.B. Yoga. Ich spiele Volleyball in einer Bezirksklasse-Damenmannschaft, liebe das Traditionssegeln. Außerdem gehe ich gern Joggen/ Fahrradfahren / Klettern / Schwimmen / am Wochenende auch mal mit lieben Menschen aus oder einfach mal nett ne Pizza essen.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe und freue mich über Angebote zur Miete oder Zwischenmiete.
Freundliche Grüße,

Britta N.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden