Medizinstudentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Svenja, 24 und studiere Medizin im 4. Jahr. Ich werde Anfang Oktober nach Greifswald ziehen.
Ich suche eine gemütliche Wohnung vorzugsweise mit guter Anbindung zur Uniklinik.
In meiner Freizeit treibe ich Sport und spiele Klavier oder Gitarre. Da ich sehr viel lernen muss, käme mir eine ruhige Lage der Wohnung sehr gelegen.
Ich bin Nichtraucherin und habe zur Zeit keine Haustiere, bin allerdings nicht abgeneigt mir eventuell ein Haustier zuzulegen.
Ich würde eine möblierte Wohnung vorziehen, kann aber zur Not auch eigene Möbel mitbringen.
Finanziell werde ich von meinen Eltern unterstützt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden