Suchender auf der Suche um etwas zu finden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


So. Jetzt geht‘s aber los:
Ich, Tom, 20 Jahre alt, aus Greifswald und Student (Politikwissenschaft), suche nicht etwa den Partner für‘s Leben, sondern eine 1-Zimmer Wohnung/WG in Greifswald.
Zu mir selbst:
Mir wird nachgesagt, dass ich ein entspannter Mensch bin, der auch erst in sich geht und überlegt, bevor er etwas sagt. Ich sage, dass ich häufig Sport treibe (Fitnesstudio, Schwimmen), gerne Musik höre (Kopfhörer) und sofern ich ein gutes Buch in den Händen habe mich darin auch vertiefe.
Sowieso bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben und unterhalte mich gerne mit Menschen und teile meinen Humor und meine Gedanken mit ihnen.
Wie also bereits erwähnt bin ich für viele Dinge offen und würde mich natürlich auch sehr über jede Nachricht freuen. Am besten wäre hierbei per Handy. Wer es aber nicht mag, mit fremden Menschen telefonieren zu müssen, der kann mir auch gerne eine E-Mail oder eine SMS senden.

P.S.: Ich habe nichts gegen Haustiere und Raucher, und halte gerne Ordnung ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden