Junge Berufstätige sucht eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen! :)

Ich suche ab Oktober/November eine 1-Zimmer-Wohnung in Greifswald. Ich bin 30 Jahre alt, berufstätig und hätte gerne ein kleines Plätzchen für mich um meine Ruhe zu haben.

Ich bin ein ruhiger und ordentlicher Mensch, zuverlässig und aufgeschlossen. Ich rauche nicht. Ich suche eine helle Wohnung in ruhiger Lage mit ruhigen Nachbarn. Am besten hat die Wohnung ein Fenster im Bad und einen sicheren Platz für meinem Fahrrad. Gerne auch möbliert oder teilmöbliert. Es ist mir wichtig, dass eine EBK (mit Ofen) vorhanden ist. Auf eine Waschmaschine würde ich mich freuen, aber sie ist zwingend erforderlich. Der Anschluss soll aber am besten da sein. Garten, Terrasse oder Balkon sind willkommen! =D
Die Miete soll maximal 400€ (alles inkl., auch Internet und Strom) sein.

Eine kleine 2/3-Zimmer-Wohnung (max 550€) kommt auch in Frage, wenn mit EBK (mit Ofen).

Falls ihr Interesse habt oder es noch Fragen gibt, schreibt mir! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden