Wohnung zur Untermiete gesucht: August - Dezember 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung zur Untermiete vom 1. August (etwas später wäre auch in Ordnung) bis zum Jahresende 2019. Ich arbeite zur Zeit für ein Jahr als Psychologin im Uniklinikum und habe während der ersten Monate bei Verwandten gewohnt, die jetzt leider aus Greifswald wegziehen. Jetzt suche ich für die verbleibende Zeit eine 1-2 Zimmer-Wohnung, gerne schön, gerne ruhig, am liebsten nicht teurer als 500 Euro warm.
Ich bin ruhig, zuverlässig (vielleicht gibt es ja Pflanzen zu versorgen) am WE öfter mal nicht da, definitiv raus aus der Partyphase, und gehe pfleglich mit Deinem Eigentum um. Ich bin Ende 30, Nichtraucherin, und wenn Du sonst noch etwas wissen möchtest, schreib mir gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden