1-Zimmer-Wohnung gesucht bis max. 400 Euro Kaltmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
für mein Masterstudium suche ich ab 01.10.19 bzw. 15.10.19 eine Ein-Zimmer-Wohnung in Greifswald. Ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem fränkischen Raum. Im Juni 2019 bin ich mit meinem Bachelor "Gesundheits- und Pflegemanagement" fertig geworden. Bereits vor meinem Studium absolvierte ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Vor und während meines Bachelors habe ich auch in diesem Beruf gearbeitet.
Gerade befinde ich mich über ein Stipendienprogramm im nördlichen Ghana.
Ansonsten bin ich eher der ruhige Typ. Ich freue mich von Euch/Ihnen zu hören. Gerne beantworte ich offene Fragen!

Herzliche Grüße

Markus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden