Suche zur Zwischenmiete 1-Zimmerwohnung oder WG-Zimmer für Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche eine Unterkunft zur Zwischenmiete im Oktober für 3-4 Wochen. Dabei bin ich flexibel ob es eine 1-Zimmerwohnung oder ein WG-Zimmer ist und auch was die Miete und genauen Ein- und Auszugsdaten angeht.
Ich bin Medizinstudentin im letzten Jahr und vor ein paar Wochen nach meinem Studium in Greifswald zurück nach Berlin gezogen. Jetzt suche ich eine Unterkunft um vom 05.-07.10. das Staatsexamen in Greifswald zu schreiben und ein paar Dinge für meine Doktorarbeit zu erledigen.
Alles weitere gerne persönlich. Ich freue mich über jede Nachricht!
Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden