Suche eine kleine Wohnung in Greifswald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Diplom-Landschaftsökologin und arbeite normalerweise als Naturpädagogin/Wildnispädagogin. Ich suche in Greifswald und näherer Umgebung eine kleine Wohnung oder anderen Wohnraum (ich habe schon in allem möglichen gelebt, Bauwägen, Gartenhütten, Hütte, Wohnwägen), der mit Hartz 4 bezahlbar ist. Das beste wäre in einem Zusammenhang/ Nachbarschaft mit netten, achtsamen und naturverbundenen Menschen.
Ich bin 41 und komme gerade nach längerer Abwesenheit wieder nach HGW.
Am liebsten im Südwesten oder Westen der Stadt. Ich könnte sofort einziehen.
Bei Fragen bitte per Telegram/telefonisch oder Email.
Ich freue mich über Angebote,
schönen Tag noch,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden