Medizinstudent sucht ab 01.10.2022 eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Sem, 21 Jahre alt, komme aus Bayern (keine Sorge ich spreche überwiegend hochdeutsch ;) ) und starte zum Wintersemester Humanmedizin an der Universität Greifswald.
Nach meinem Abitur 2019 bin ich nach München gezogen und habe dort 2 Semester Bioingenieurwesen studiert.
Anschließend habe ich dann eine FSJ im Rettungsdienst mit Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert und danach noch weiter gearbeitet.
Jetzt habe ich zum WiSe 22/23 einen Studienplatz in Greifswald erhalten und suche nach einer schönen Wohnung, mit der man gut ins Studium starten kann.
Zu mir selbst: Ich bin ein eher ruhigerer Mensch und würde einen entspannten Abend im freundschaftlichen Kreis und ein paar Bier jederzeit einem Abend im Club vorziehen. Auf Ordnung lege ich großen Wert und bin immer drum bemüht. Meine Kochkünste sind zwar begrenzt - Spaß machts trotzdem.
In meiner Freizeit bin ich gern beim Bouldern, auf dem Rad oder in den Bergen (An der Ostsee wohl etwas schwierig) und mal gemütlich am PC. Außerdem bin ich gerne mal mit der Kamera unterwegs, zum einen in der Fotografie, zum anderen aber auch in der Videografie, wo wir in der Vergangenheit im privaten Kreis kleinere Projekte umgesetzt haben.

Ich hoffe ich konnte hier einen kleinen Überblick über mich verschaffen und würde mich sehr freuen, sollte sich ein Angebot finden.

Liebe Grüße,
Sem




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden