Wohnung in Greifswald gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Antonia, bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich werde ab dem kommenden Semester an der Uni Greifswald Biologie studieren und bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung, die spätestens ab November diesen Jahres zur Verfügung steht.
Ich bin eine fröhliche, ruhige aber kontaktfreudige und ordentliche Person. Außerdem bin ich Nichtraucherin, koche und backe gerne und habe meinen Führerschein.
Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden