Beamter sucht Zimmer in Gütersloh


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Beamter (Anwärter) im Schuldienst sucht Zimmer (nicht direkt WG) in Gütersloh (NRW) für 18 Monate ab November 2016. Ich verfüge über einen Wohnsitz während der Ferien und dem Wochenende im Ruhrgebiet und suche als Wochenendpendler für die Arbeitswoche ein geeignetes kleines möbliertes Appartement oder ein Zimmer. Für die regelmäßige Zahlung der anfallenden Kosten kann ich aufgrund eines sicheren Einkommens im Beamtentum garantieren. Ich freue mich über interessante Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden