Suche 1 Raum Wohnung oder WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre , weiblich und ich habe bis vor Kurzem in Delitzsch/ Sachsen gewohnt. Da ich mich von meinem Freund getrennt habe wollte ich da unbedingt weg. Meine Mutter ist voriges Jahr nach Halle zu ihrem Freund gezogen und da möchte ich gern in ihrer Nähe wohnen ( schon wegen ihres leckeren Essens :-)). Ich bin ein freundlicher , immer gut gelaunter , hilfsbereiter und ruhiger Mensch. Ich lese sehr viel, am liebsten Vampirromane.Ich koche sehr gern , am besten Nudeln mit Tomatensoße oder Soljanka. Wenn ich Zeit dazu habe backe ich auch mal einen Kuchen.Außerdem bügle ich sehr gerne,das findet meine Mutti ganz komisch( sie hasst das wie die Pest).Ich beschäftige mich auch sehr gerne mit Kinder , ich habe einen Neffen und zwei Nichten und muß öfters Kinder hüten. So das war es erstmal von mir. Ich würde mich freuen wenn ich bald Angebote erhalten würde. Mit freundlichen Grüßen Yvonne Angebote bitte an folgende E-mail Adresse senden:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden