Zwischenmiete bis Ende März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,

ich bin 25, komme aus Hamburg, bin seit Mai mitm Studium fertig und werde von Januar bis Ende März in Köthen arbeiten. Da in Köthen unterkunftsmäßig wenig bis null geht und ich zudem auf Zivilisation und Stadt stehe, versuch ich es mal in Magdeburg :)

Da ich zurzeit in Köln bin, wird es allerdings schwieriger mal so eben vorbeizukommen... aber wenn ich ne Skype-Session nicht abschreckt kriegen wir's hin!

Falls ihr meint es könnte passen oder ihr habt andere Tips - immer her damit!

Beste Grüße
David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden