August-Bebel und Seitenstraßen: ruhig (Dachgeschoß), sonnig, schlicht od. gar nicht möbl., rauchfrei, ab Sept.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Anbieter,

Da ich (m / 49) zum WS 2012 ein Zweitstudium (Romanistik / Kunstgeschichte) in Halle aufnehmen werde, und insbesondere abends gern viel in der Bibliothek sein möchte, bin ich ab Anfang oder Mitte September auf der Suche nach einer kleinen, schlichten und vor allem ruhigen Bleibe (möglichst Dachgeschoß) in Fußnähe zur Universitäts- und Landesbibliothek.
Es wäre mir wichtig, daß die Wohnung sonnig oder zumindest hell, und definitiv rauchfrei ist - - an die Größe / Austattung / Möblierung habe ich keinerlei Ansprüche! ... Je spartanischer, desto lieber ist es mir sogar. ;-).
Außerdem mag ich es, beim Arbeiten hin und wieder aus dem Fenster zu schauen. Toll wäre es, wenn da auch ein bißchen Grün zu sehen wäre.
Möbliert, teilmöbliert, ... oder gar nicht möbliert - - bitte bietet alles an!
Zur Zeit lebe und arbeite ich in Dresden, und werde voraussichtlich an fast den meisten Wochenenden dorthin nach Hause fahren. Ihr könnt von einem ruhigen, unkomplizierten und zuverlässigen Zwischenmieter ausgehen, der Eure Wohnung in Ordnung hält, die Pflanzen gut versorgt, und Eure Sachen pfleglich behandelt.

Eine Mietdauer von erstmal einem Jahr wäre optimal - - wäre aber auch mit einem kürzeren Zeitraum einverstanden, wenn die Bleibe mir gut gefällt!

Auf Eure Angebote per Mail freue ich mich sehr!

Schreibt mir bitte an:

Danke und Grüße von Thomas!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden