Mitbewohner(in) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche eine(n) neue(n) Mibewohner(in) für eine 2er - Wg in Halle. Die Wohnung liegt direkt am Bahnhof, Kirchnerstraße 15, wodurch für Bahn, Bus und Zug gesorgt ist. Die Wohnung liegt im zweiten Stockwerk und es gibt einen Keller dazu. Insgesamt kann man sich auf fast 65 Quadratmetern austoben und selbst verwirklichen. Außerdem gibt es einen Fahrstuhl, welcher im 3. Stock hält. Weiterhin ist ein Balkon vorhanden, der leider zur Hauptstraße hinaus geht. Allerdings kann man auch auf dem sehr viel Spaß haben: Rostern, die Sonne genießen, miteinander quatschen. Wenn ihr raucht, könnt ihr hier eurer Sucht fröhnen. Es gibt einen kleinen abgetrennten Wintergarten, welcher derzeit als Arbeitszimmer genutzt wird. Im Bad ist eine Badewanne vorhanden und für eine Waschmaschine ist auch noch Platz. Des Weiteren ist eine offene Küche zum Wohnzimmer vorhanden. In der Küche gibts eine Spülmaschine, zwei Herdplatten und Mikrowelle.

Euer Zimmer umfasst 9 Quadratmeter. Das klingt echt wenig, allerdings gibt es viele Möglichkeiten z.b. den Arbeitsplatz auszulagern. Diese ganzen Flächen mitgerechnet seit ihr dann auch bei 20 Qudratmetern. Das Zimmer besitzt Auslegware und hat zwei Fenster in Richtung Osten. Es ist besonders Grün und die Hausbewohner sind sehr freundlich.
Mit allem drum und dran liegt ihr bei 200 Euro (Miete, Strom, Multimedia...).
Die Wohnung besticht durch ihre Lage. Ihr seit in 2 Minuten an zwei Bahnhaltestellen, in einer am Hauptbahnhof. Der Busbahnhof ist genauso weit weg. Der Edeka und Penny liegen in etwa 5 Minuten entfernt.
Das Zimmer ist nicht besonders groß, allerdings sind meine bisherigen Mitbewohner alle gut klar gekommen. Im Mittelpunkt des Zusammenlebens steht immer die Wg. Es gibt nichts, worüber man sich nicht einigen kann.
Alles in allem würde ich die Wohnung und das Zimmer als typische Studentenwg bezeichnen. Es ist jetzt nichts luxuriöses, aber man hat genügend Möglichkeiten zusammen sich das angenehm zu gestalten.

Ich freu mich von euch zu hören.
MfG
Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden