SUCHE nette kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich leider aus meiner WG ausziehen muss, suche ich relativ kurzfristig nach einer neuen bleibe. Am besten wäre eine 1-Zimmer-Wohnung (oder ähnliches) in möglichst zentraler Lage (vorzugsweise nördliche Innenstadt). Mir sind eine recht gute Bahnanbindung zur Uni, sowie nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten wichtig.

Natürlich wäre es praktisch, wenn bereits eine Küche/Waschmaschine vorhanden wäre, aber notwendig ist es nicht.

Ich bin weder Raucherin, noch würde ich Haustiere mitbringen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden