Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung zu September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin eine Pharmazie Studentin im zweiten Semester der MLU in Halle und suche eine günstige 1- Zimmer Wohnung.
Ab Oktober kann ich meine derzeitige Wohnsituation in einer Wohngemeinschaft kündigen.

Am liebsten wäre es mir, wenn bereits eine Küche vorhanden wäre, sowie eine Waschmaschine/Spülmaschine und wenn möglich ein kleiner Balkon oder eine Terasse. Es wäre zudem schön, wenn man sich Tiere halten dürfte, wobei das absolut kein muss ist.
Ob es sich bei dem Objekt um einen Alt- oder Neubau handelt, ist nicht wirklich von belang.
Wichtig wäre mir allerdings eine relativ Zentrale aber dennoch verhaltensmäßig ruhige Lage ( Paulusviertel, Innenstadt, Steintor, Altstadt..) und eine gute Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkten und co.

Andere Details können gerne über den Kontakt mit e-Mail oder telefonisch abgeklärt werden, ich melde mich auf jeden Fall fristgerecht zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Arndt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden