1 room apartment near Marktplatz Halle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi. I am at postdoctoral position at the Martin Luther university and need a single room apartment. I am a quite and friendly person with minimal needs and I am mostly involved with my research work most of the time. I need an apartment with DSL and if possible including washing machine. Please Contact me at vipul.iitd12(at)gmail.com

Thanks and Regards
Dr. Vipul Kumar
Martin Luther University
----------
Hallo. Ich bin Postdoc an der Martin-Luther-Universität und brauche eine Einzimmerwohnung. Ich bin eine ruhige und freundliche Person mit minimalen Bedürfnissen und beschäftige mich meistens mit meiner Forschungsarbeit. Ich brauche eine Wohnung mit DSL und wenn möglich inklusive Waschmaschine. Bitte kontaktieren Sie mich unter vipul.iitd12(at)gmail.com

Danke und Grüße
Dr. Vipul Kumar
Martin-Luther-Universität




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden