Neues gemeinschaftliches Heim gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Im Sommer / Herbst ziehe ich nach Halle und bin auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause, an dem ich Kraft tanken kann.

Ich komme für mein Malereistudium - oder vielleicht für immer - in die schöne Stadt. Ich bin 25 Jahre alt und nach den letzten 6 Jahren in unterschiedlichen Wohngemeinschaften (mit und ohne Kind, zu zweit, zu dritt, zu fünft, mit und ohne gemeinsame Muttersprache...) will ich immer noch gerne gemeinschaftlich leben.
Mir ist es sehr wichtig, dass alle gerne nach Hause kommen und sich wohl fühlen. Dazu gehört für mich Rücksichtnahme und Aufmerksamkeit für einander und genauso Raum für Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit.
Es wäre toll wenn es eine warme Küche gibt, je nachdem freue ich mich, Lebensmittel ganz oder teilweise zu teilen - aber solche "Regeln" finden sich ja eigentlich von selbst..

Ich genieße Ruhe sehr, versuche dem Stress ein Schnippchen zu schlagen, stehe gerne früh auf und geh früh schlafen, liebe gutes Essen, Tee- und Kaffeestunden und wäre hin und weg von einem Balkon oder Garten. Ich bin Nichtraucherin und mag es auch nicht, wenn Zuhause (außer Balkon/ eigenes Zimmer) geraucht wird.

Was gibt es sonst noch so von mir zu wissen?
Ich habe einen Bachelor in Politikwissenschaften und Soziologie, zur Zeit jobbe ich in einem Architekturbüro. Ich ziehe ab Juli in meinen selbstausgebauten Minicamper und komme damit auch gerne mal zu euch und stelle mich richtig vor und lerne euch kennen! Weil ich dementsprechend also gerade ziemlich flexibel bin, kann ich auch früher/ später den Mietvertrag unterchreiben, wenn es passt - irgendwann zwischen jetzt und 1.10. :)

Freue mich auf eure Nachrichten,
Ruth


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden