Suche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich ziehe für mein Masterstudium nach Halle und suche eine nette 1-2 Zimmer Wohnung. Einzug wäre für mich frühstens ab dem 01.09. und spätestens zum 1.11.2020 möglich. Die Wohnung sollte idealerweise eine Einbauküche haben.

Am 27.08 und 28.08 werde ich vor Ort sein und bin an den genannten Tagen flexibel für Besichtigungen.
Die Miete und Bürgschaft werden von meinen Eltern übernommen und ein Elternteil wird sich bei den Besichtigungen auch persönlich vorstellen.
Ich freue mich auf Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden