Student sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich wechsle zum neuen Semester meine Studium und suche daher ein Zimmer in Halle. Ich begeisterte mich sehr für Filme, bin bei einem gemütlichen Filmabend oder Kinobesuch daher immer dabei. Auch zu einem Bierchen am Abend oder Kochen bin ich gern zu haben. Respektiere aber natürlich auch den Freiraum der anderen und wenn man Zeit für sich braucht. Ich studiere Game Development. Die Zeit des großen Feierns ist bei mir leider vorbei, da ich an den Folgen des Alkohols mehrere Tage zu leiden habe.
Meldet euch doch einfach, wenn ihr mich näher kennenlernen wollt oder noch Fragen habt. Liebe Grüße

Jannis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden