Duale Studentin sucht kleine Wohnung für 4 Monate Praktikum (Februar bis Mai 2022) in Halle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Nach einem beruflichen Richtungswechsel studiere ich nun (dual) Öffentliche Verwaltung und suche wegen eines Praktikums in Halle nach einer temporären Unterkunft (31.01. - 31.05.2021) - Ankunft ggf. auch etwas später möglich.
Idealerweise wäre die Wohnung (teil-)möbliert :D (ansonsten bringe ich die Essentials mit)

Wenn Pflanzen vorhanden sind, übernehme ich auch gerne die Pflege während meiner Miete (bin selber Hobby-Indoor-Gärtnerin ^_^ )

Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Habt einen schönen Tag! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden