Hallo! Master-Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung ab Oktober, Mietschuldenfreiheitsbescheinigungen und Bürge vorhanden.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Lina. Ich bin 23 Jahre alt und beginne im Oktober mein Master-Studium an der MLU.

Ich suche ab Oktober eine schöne 1-Zimmer-Wohnung, bevorzugt mit Einbauküche und einem Waschmaschinenanschluss in der Wohnung, da ich meine Waschmaschine mitbringen möchte. Die Kaltmiete sollte max. 350€ betragen, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und ein Bürge sind vorhanden.

Kurz zu mir: Ich bin ruhig, gewissenhaft und lerne gerne neue Menschen kennen. Außerdem koche und reise ich gerne, wenn es das Studium zulässt. Zu Hause ist es aber immer am schönsten. Ich treffe mich gerne mit Freunden im Café, zum Mittagessen oder gemeinsamen Lernen. Zu meinen jetzigen Vermietern habe ich ein offenes und freundliches Verhältnis, was ich sehr zu schätzen weiß.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und ein baldiges Kennenlernen.

Liebe Grüße
Lina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden