Zwischenmiete Oktober-Dezember gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Daria, Anfang 30, und mache ab Oktober ein Jahr Bundesfreiwilligendienst in Halle.

Weil ich von weiter her komme, suche ich als Übergangslösung eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete für ca. 3 Monate. Die genaue Länge ist aber flexibel, meldet euch also auch gern wenn ihr etwas für kürzer oder länger anzubieten habt.

Ich rauche nicht und bin auch sonst ein eher ruhiger und ordentlicher Mensch. Wilde Parties habe ich also nicht vor, sondern brauche hauptsächlich einfach nur einen Schlafplatz und Rückzugsort. :)

Alternativ käme auch ein Zimmer in einer queeren WG in Frage.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden