Suche kleine Wohnung in Halle ab November 2022 bis Ende April 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Community,

mein Name ist Joseph, ich bin 27 Jahre alt und ursprünglich komme ich aus Passau. Derzeit mache ich einen Trainee bei einer Gewerkschaft und werde dafür vom 1. November 2022 bis 30. April 2023 in Halle eingesetzt (die Miete wird daher auch von meinem Arbeitgeber übernommen werden). Für diese Zeit suche ich eine kleine möblierte Wohnung, in der ich für diese Zeit unterkommen kann. :)

Ich würde mich als entspannten und sauberen Mieter beschreiben, der gerne Rad fährt, Kaffee trinkt, auf Konzerte geht und gerne ein gutes Buch liest.

Es würde mich freuen, wenn du mich als Mieter in Betracht ziehen würdest.

Schreib mich gerne an, ich freue ich mich auf dich!

Bis hoffentlich bald!
Joseph




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden