Suche Wohnung oder WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Daria (sie/ihr oder dey/deren), Anfang 30, und bin ab Oktober im Bundesfreiwilligendienst in Halle.

Weil ich von weiter her komme und ein kurzfristiger Komplettumzug schwierig wäre, suche ich als Übergangslösung eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete für ca. 3-6 Monate, gerne (teil-)möbliert.
Der Stadtteil ist mir im Prinzip egal, bei guter Bahnanbindung käme neben Halle selbst auch Leipzig in Frage.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderem mit Analogfotografie, mache Musik und spiele Improtheater. Aber keine Sorge, laute Instrumente oder ein Fotolabor bringe ich nicht mit.

Ich rauche nicht und bin auch sonst ein eher ruhiger und ordentlicher Mensch - ich mag Geselligkeit, brauche aber auch Ruhe und Zeit für mich. Wilde Parties habe ich also nicht vor, sondern suche hauptsächlich einfach einen Schlafplatz und Rückzugsort.

Alternativ zu einer Wohnung käme auch ein Zimmer in einer queeren, transfreundlichen WG in Frage. Der respektvolle und empathische Umgang miteinander ist mir wichtig, damit sich alle in ihrem Safe Space wohlfühlen.
Haustiere mag ich grundsätzlich gern, habe selbst aber derzeit keine und komme mit Hunden meist nicht so gut zurecht.

Bei Fragen schreibt mir einfach gern!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden