Doktorandin sucht Wohnung in Halle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Chao. Ich bin im Oktober 2020 für ein zweijähriges Masterstudium nach Europa gekommen. Ich studiere von 2020 bis 2021 an der University of Sheffield Public Health. Anschließend habe ich von 2021 bis 2022 an der French School of Public Health studiert. Ich habe im September meinen Abschluss gemacht und werde für ein dreijähriges PhD-Programm bei Martin nach Halle ziehen Luther-Universität Halle-Wittenberg. Mein Studiengebiet ist die Modellierung von Infektionskrankheiten. Bevor ich nach Europa kam, arbeitete ich als Reporter und Aktivist in China für Medien und NGOs.

Ich bin Single, sehr ordentlich und gut organisiert. Ich mag Kochen, Pflanzen und Wochenendmärkte. Ich werde im Dezember nach Halle ziehen. Wenn Sie eine Wohnung haben und glauben, dass ich zuverlässig bin, kontaktieren Sie mich bitte. Vielen Dank!

Guten Tag Lisa. Mein Name ist Chao, ich bin Doktorand an der MLU. Ich bin derzeit in Paris und warte auf mein Visum. Ich werde noch vor Ende November nach Halle ziehen. Daher suche ich eine Wohnung zum Wohnen in Halle. Ich habe ein festes Gehalt, das von der MLU bereitgestellt wird. Ich bin im Herbst 2020 für das Erasmus-Mundus-Masterprogramm nach Europa gekommen und habe im September meinen Abschluss an der Ehesp (französische Schule für öffentliche Gesundheit) gemacht. Ich werde mindestens drei Jahre in Halle an der Modellierung von Infektionskrankheiten arbeiten. Ich bin 40 Jahre alt und komme aus China. Bevor ich nach Europa kam, hatte ich als Reporter und Aktivist für Medien und NGOs gearbeitet. Ich mag Sport, Kochen, Wandern, Reisen und Wochenendmärkte. Ich bin ordentlich und putze gerne jeden Tag, bevor ich schlafen gehe. Wenn Sie denken, dass ich in Ordnung bin, können wir ein Online-Meeting vereinbaren. Vielen Dank für Ihre Überlegung!
Chao XU




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden