schöne, zentrale, möblierte Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5090662

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Teppich


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich möchte meine möblierte Wohnung gerne zunächst untervermieten um sie sodann gänzlich aufzugeben. Ich selber bin vor ca. 2 Jahren dort eingezogen und habe sie neu eingerichtet. Mittlerweile zieht es mich jedoch wieder in eine WG, sodass die Wohnung inklusive der meisten Gegenstände zur Verfügung steht. Das heißt du kannst die Wohnung, wenn alles mit der Absprache mit dem Vermieter klappt, übernehmen und wärst dann Hauptmieter der Wohnung.

Die Untermiete ist mit 650 € angegeben. Hier habe ich die Abnutzung von den Möbeln etc. mit einberechnet. Die Miete inkl. aller Nebenkosten, die du später als Hauptmieter zahlen müsstest wäre - soweit der Vermieter die Miete nicht erheblich erhöht - geringer (ca. 550 €)!

Der Zeitpunkt meiner Kündigung etc. müsste noch mit dem Vermieter abgesprochen werden.
BEACHTE: Ich würde die Wohnung gerne möbliert/teilmöbliert an den nächsten Mieter übergeben. Für die übergebenen Einrichtungsgegenstände würde ich gerne einen Abstand berechnen. Dies gilt insbesondere für den großen PAX Kleiderschrank, die Waschmaschine, Esstisch und Stühle, Schreibtisch, Sofa, evtl. Bett + Matratze. Evtl. auch für Küchengeschirr und andere Kleinigkeiten.

Die Wohnung ist möbliert und voll ausgestattet:

- Der Eingangsbereich/Flur ist mit einem blauen, flauschigen Teppich ausgelegt und Schuhe, Jacken, etc. können hier abgestellt werden.

- Das große Zimmer der Wohnung ist mit einem Bett, großem Kleiderschrank (PAX), Regalen, Sofa, Fernseher und einem Schreibtisch ausgestattet. Es ist ein flauschiger, blauer Teppich verlegt.

- Die Küche ist - da ich sehr gerne koche - voll ausgestattet mit Töpfen, Pfannen, Küchengeräten, Tellern, Bechern, Gläsern etc. etc. Sie ist geräumig und lädt zum Kochen ein. Auch ein Tisch für 4-5 Personen findet gemütlich in der Küche Platz. Der Bodenbelag ist Linoleum und somit leicht zu säubern.

- Bad und WC sind getrennt. Das Badezimmer ist zwar relativ klein jedoch mit einer gemütlichen Badewanne ausgestattet.

Die Wohnung liegt im 5. Stock eines Mehrfamilienhauses. Aufgrund der Höhe bekommt man bei geschlossenem Fenster auch nahezu nichts vom Straßenlärm mit. Darüber war ich am Anfang sehr positiv überrascht, da ich die super zentrale Lage mit einer ruhigen Wohnung kombinieren konnte.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!