Masterandin sucht Rückzugsort, flexibles Einzugsdatum möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich wohne zurzeit zur Zwischenmiete in Wilhelmsburg und muss leider bald ausziehen. Der Auszug kann ab dem 01.09 bis zum 01.12 erfolgen.
Bis September beende ich mein Psychologiestudium M.Sc. und werde anschließend hier in Hamburg als Psychologin zu arbeiten anfangen. Nachdem ich acht Jahr lang in WGs gewohnt habe, bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung für mich.
Ich bin eine sehr ordentliche und zuverlässige Person, die zwar gerne unterwegs ist, aber definitiv ihren Rückzugsort braucht, um wieder aufzutanken. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Schwimmen, Roundnet, Squash,...) und verbringe Zeit in der Natur (Wandern, Zelten, Radfahren). Außerdem bin ich Nichtraucherin und besitze keine Tiere.

Am liebsten wäre mir eine Wohnung im Reiherstieg. An sich bin ich aber auch offen für andere Vorschläge, insbesondere wenn in der Nähe ein bisschen Natur zu finden ist :)

Für Besichtigungstermine kann ich gerne persönlich vorbeikommen. Da mein Auszug sehr flexibel möglich ist, nehme ich auch gerne Tipps und Anfragen für Einzugstermine im Herbst entgegen!
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Liebe Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden