Suche eine Wohnung ab 1. Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Suche:

Die Wohnung in Hamburg (Eppendorf, Altona, Sternschanze oder sehr nah an der S/U-Bahn Station).

Miete: nicht teuerer als 800€ warm 🥰

Große: egal 😉

Kurz über mich: ich bin ein Konzert und Opernsängerin (ich übe nicht zu Hause), Klavierlehrerin. Also Freiberuflerin! Mehr über mich kann man auch auf meiner Webseite erfahren - vladashchavinska.com

Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, ich bin aber keine Flüchtling, meine Familie bleibt auch in der Ukraine, also ich werde alleine in der Wohnung wohnen, keine Sorgen 🤗

Ich suche eine Wohnung für die langfristige Mietzeit.

Datum des Einzugs in die Wohnung wäre ab 1. Oktober.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden