Auf der Suche nach meinem neuen Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola/Hallo/Hello!

mein Name ist Alexandra Narváez, ich bin 30 Jahre alt, studiere Kriminologie, arbeite als Rezeptionist (unbefristete Vollzeitstelle) bei IWG Regus Management GmbH und bin spanish Lehrerin (Nebenjob).

Ich suche dringend eine Wohnung zur Miete ab 1. Oktober oder 1. November. Die Gegend ist nicht so wichtig, solange es etwa eine halbe Stunde von HBF oder Meßberg ist. Mein Budget liegt bei maximal 750€ warm und für mich ist es wichtig, dass sie eine EBK hat.

Wenn du ein Angebot für mich hast oder mir den Kontakt von jemandem geben könntest, der eine hat, schreib mir bitte eine private Nachricht.

Eine Kopie meines Arbeitsvertrages, die drei letzte Lohnabrechnungen und positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich gerne bereits zur Wohnungsbesichtigung mitbringen.

Pd: Der kleine Hund auf dem Foto gehört einer Freundin von mir, ich habe keine Haustiere, aber das Foto finde ich süß :)


Liebe Grüße

Alexandra N.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden