1 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete oder unbegrenzt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r zukünftige/r Vermieter/in,

Ich bin Fabienne, 28 Jahre jung und befinde mich derzeit für ein Forschungsprojekt in Tromsö, Norwegen. Ich bin Pharmazeutin im praktischen Jahr und werde ab Mai 2024 nach Hamburg zurückkommen, um dort mein praktisches Halbjahr in einer Apotheke abzuleisten. Von Mai bis Ende Juni/ggf. Juli habe ich eine Unterkunft, daher suche ich für den Zeitraum vom 01.07.2024 oder 01.08.2024 bis 31.12.2024 (gerne auch länger oder mit Möglichkeit der Entfristung) eine neue Bleibe im schönen Hamburg.

Bevor ich ins Ausland gegangen bin, hatte ich für 6 Jahre meine eigene Wohnung. Ich bin es also gewohnt und auch persönlich sehr nach Ordnung, Sauberkeit und Ruhe bestrebt. Da lange Arbeitstage voranstehen, suche ich etwas, das ruhig gelegen ist, wäre hier aber natürlich flexibel. Ebenso das Einzugs- und Auszugsdatum sind nicht fix und hätte hier etwas Spielraum, sowohl nach vorne als auch nach hinten.

Mein Charakter zeichnet sich durch eine ruhige, liebevolle und offene Art und Weise aus. Ich liebe es tanzen zu gehen, mit dem Fahrrad in die Natur zu fahren oder in der Stadt bummeln zu gehen. Mir ist ein ruhiges Haus, mit freundlichen Nachbarn wichtig, mit denen man auch einmal auf einen Flur-Schnack hängen bleiben kann im Stress des Alltags :)

Da ich noch nicht sicher bin, ob ich für meine angestrebte Promotion in Deutschland bleibe oder erstmal eine gewisse Zeit arbeite, ist sowohl eine Zwischenmiete als auch unbefristete Vermietung für mich interessant.

Ich freue mich nun auf Anschriften und Angebote und die Möglichkeit eines Video-Calls bzw. ab 6.5. dann auch gerne vor Ort in HH zum kennenlernen.

Beste Grüße aus dem arktischen Tromsö,
Fabienne :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden