Wohnung 1hab


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach eine Wohnung von 1hab ab März 2024 bis etwa September/Oktober desselben Jahres, einschließlich. Ich hätte sehr gerne eine gute Verkehrsverbindung, sie ist mir sehr wichtig. Über mich, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Argentinien und lebe seit etwas mehr als einem Jahr in Hamburg. Ich arbeite viel, also bin ich nicht so sehr zu Hause, außerdem bin ich eine professionelle Balletttänzerin, also mache ich jeden Tag Unterricht. Ich bin super sauber und ordentlich, außerdem sehr verantwortungsbewusst und vorsichtig mit meinem und fremden, so dass ich noch nie Probleme mit früheren Mieten hatte.
Ich freue mich auf Ihre Angebote, herzliche Grüße.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden