Heiii mein Name ist Max und ich studiere Medizin hier in Hamburg. Bisher habe ich nur als Untermieter hier gewohnt und möchte ich jetzt endlich eine feste Bleibe haben. Ich würde mich unfassbar freuen mich bei euch persönlich vorstellen zu können!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Max. Ich komme aus Stuttgart und bin 22 Jahre alt. Ich studiere Medizin hier in Hamburg. Bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit mich hier in Hamburg richtig einzuleben, da ich bisher immer nur als Untermieter in Zimmern gewohnt habe. Jetzt würde ich doch gerne mal richtig ankommen in meiner eigenen Wohnung und das für länger als nur 1-2 Monate, denn das ganze Umziehen wird ja auch irgendwann echt anstrengend.

Bisschen was zu mir: Ich hab 2020 in Budapest angefangen Medizin zu studieren und bin dann letztes Jahr im Septmeber hier her nach Hamburg gewechselt zum weiter studieren. Ich liebe die Stadt und fühle mich hier unfassbar wohl :)
Ich selbst bin ein sehr ruhiger und toleranter Mensch. Ich reg mich seltenst auf und mach auch sonst keine Probleme. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst. In einer Wohnung ist mir Sauberkeit sehr wichtig. Dementsprechend putze ich regelmäßig und kann es nicht wirklich leiden, wenn irgendwelche Sachen rumfliegen oder schmutziges Geschirr lange rumliegt.

Ich selbst bin tagsüber aber tatsächlich auch viel in der Uni und lerne auch sehr viel in der Uni, weshalb ich auch mal gerne länger von zuhause weg bin und dann auch erst später abends nach Hause komme.

Insgesamt würde es mich unfasbar freuen, wenn sie mich als Mieter berücksichtigen würden, damit ich hier endlich die Möglichkeit habe auch mal richtig anzukommen. Ich würde mich sehr freuen, wennn ich mir die Wohnung mal anschauen könnte und sie sich auch mal persönlich ein Bild von mir machen könnten.

Liebe Grüße
Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden