Suche ruhige 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin Emilia Barzallo, 23 Jahre alt, komme aus Ecuador und werde nach Deutschland reisen, um einen Sprachkurs und auch ein Masterstudium zu absolvieren. Ich habe kürzlich mein Jurastudium in Ecuador abgeschlossen.

Nun ein wenig zu meiner Person:
Ich bin ein offener und entspannter Mensch, der gerne Dinge unternimmt und fern von zu Hause ist, aber auch Pläne zu Hause liebt.
Ich liebe Musik und gehe gerne auf Konzerte.
Ich koche gerne, gehe aber auch gerne essen, entdecke neue Restaurants und gute Cafés.

Ich würde gerne ein harmonisches und entspanntes Zusammenleben führen ☺️

Ich hoffe auch, von Ihnen über einen Besuch zu hören (:

Aufrichtig !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden