weiblich     (PJ) Zwischenmiete September-Dezember

 

Nico K. (, 27) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 06.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 07.09.2024 bis 29.12.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Lieben!

Ich bin Nico, 28 Jahre alt, und komme für einen Abschnitt vom Praktischen Jahr im Medizinstudium nach Hamburg. Gebürtig komm ich aus der Nähe von Münster, hab aber im schönen Regensburg studiert und freue mich endlich mal eine Zeit in Hamburg verbringen zu können :)

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit beim Rennradfahren, Darts spielen und Fußball. Ich hab Bock neue Orte zu entdecken, spaziere auch oft mit nem
Podcast auf den Ohren durch irgendwelche Viertel und such mir nen nettes Café raus. Generell dürfen küchenpsychologische deep talks beim ehrlichen Filterkaffee am Nachmittag nicht fehlen ;). Ich würd mich als aufgeschlossen und kommunikativ beschreiben, mit mir kann man über alles reden :-)

Ich habe einige Jahre WG-Erfahrung, weiß also wie man gut zusammenlebt und aufeinander achtet :) mir persönlich ist Ordnung und Sauberkeit schon wichtig und ich bin ein großer Putzplan-Fan.

Idealerweise hast du ein möbliertes Zimmer für das zweite PJ-Tertial (08.September-29.Dezember.) bzw. eine Einzimmerwohnung frei. Wenn es zeitlich leicht davon abweicht, gerne trotzdem schreiben! Das kriegen wir bestimmt hin.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören!
Gerne auch über whatsapp (siehe Kontaktinformationen)
Liebste Grüße aus dem Süden,
Nico




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden