Ein junges Mädchen sucht eine Einzimmerwohnung für das Leben mit ihrer Katze


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Masha (Maria). Ich bin auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung, in der ich mit meiner Katze leben kann. Wir sind aus der Ukraine. Wir waren beide Opfer in Mariupol. Leider hat mein Kater ein Auge verloren, so dass ich Angst habe, ihn in einem Tierheim vorübergehend unterzubringen, während ich nach einer Wohnung suche. Im Moment wohne ich in einem Hotel, und meine Katze lebt in einem Privathaus bei meinem Freund, der bald umziehen wird, weil das Gebäude abgerissen wird. Ich weiß also nicht, wo meine Katze als nächstes landen wird. Ich bin also sehr bemüht, eine Wohnung für uns zu finden. Ich habe auch ein Dokument von meinem Therapeuten, in dem ein weiterer Grund beschrieben wird, warum ich mir eine Einzimmerwohnung suchen muss. Wenn Sie Fragen haben, um etwas zu klären, werde ich versuchen, Ihnen so gut wie möglich zu antworten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden