Studentin sucht eine Wohnung ab 1.9.16 - (un)befristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin zusammen,
(english see below)
zum 01.09.2016 (frühestens 15.08.2016) suche ich, 26, Master Studi, eine 1-Zimmer-Wohnung bzw. eine nette 2-er WG, in günstiger Lage zum Hauptbahnhof und Harburg, denn ich studiere ca. 4 Tage die Woche in Lüneburg. Mobiliert ist gerade einfacher, aber unmöbiliert ist auch möglich. Ich würde auch Möbel übernehmen. EBK wäre hilfreich. Preis: bis 650€. Mietdauer: =/> 6 Monate, besser 1 Jahr oder unbefristet.
Zu mir:
Die letzten 3 Jahre habe ich bei Airbus gearbeitet, vollzeit, und habe in teilzeit studiert. Das drehe ich nun um und werde nun zum Wintersemester 2016/2017 das Studium wieder voll aufnehmen. Grund: Ende des befristeten Vertrags. Ich bin ordentlich, mag gerne und häufig staubsaugen, organisiert, zuverlässig und lebe einen Langschläfer-Tagesrhythmus am Wochenende und unter der Woche orientiere ich mich an der Uni und am nächsten Werkstudenten Job. Ich trinke gerne Tee, schaue mir eine Serie an, fahre gerne Fahrrad, fahre Drachenboot im Sportverein und habe immer ein offenes Ohr (wenn ich mich wach fühle). Ich bin gerne unterwegs, gehe gerne in kleine Hamburger Kinos. Dafür freue ich mich auf Begleitung. Besuch habe ich vergleichsweise selten, aber sollte kein Tabu sein.
Ich habe in den letzten 5 Jahren Hauptmietverträge von WGs auf meinen Namen geführt, sowie selbst schon in einer eigenen Wohnung gelebt und bin für WG wie auch für Wohungen offen - so viel zu den Wohnungserfahrungen. Da ich nur mit dem Rad mobil bin, freue ich mich über einen Keller, oder ähnlichen Stellplatz im Haus/Hof, damit mein 2-Rad sicher ist.

Wenn euch das anspricht, schreibt mir mit Kontaktdaten, ich lasse mich so schnell es geht hören.
Ich freue mich über Nachrichten (vorab SMS für späteres Telefonat, arbeite noch tagsüber) und persönliche Gespräche. Das ist doch immer das Beste.
VG
Theda

Hey all,
the english version will be shorter but the essentials are included. I'm speaking french too.
Me, 26, master student in Lüneburg, airbus employee until end of august for the last 3 years (fixed term contract), full time student from september on, tidy, reliable, well organised, open-minded, like to drink a cup of tea together, sitting in the kitchen (or somewhere else) and discuss recent (person) topics, watch a series, hard-working if needed ;-), like to sleep long the weekend, ride my bike, go to dragon boat trainings 1-2 times a week if possible and so one.
I'm looking for a shared flat or a small flat from 1.9.16 on. It should have a good connection to the public transport to the central station & Lüneburg, for a limited time of min. 6 months or longer/unlimited time, (un)furnished.
Let's have a talk to see if it could work out. Send me a message to fix a call in the evening or call me from 17h on.
See you soon!?
BR
Theda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden