Back to Hamburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Hamburger,
nachdem ich das letzte Jahr in Bremen verbracht habe geht es für mich beruflich endlich wieder nach Hamburg zurück.
Neben der ganzen Freude, steht allerdings das eine große Problem - die Wohnungssuche.
Bevor ich euch mit diesem Problem auch noch nervös mache, möchte ich mich vorab erstmal vorstellen.
Ich bin Janka, eine junge Dame, 24 Jahre alt und arbeite in der Konzertbranche. Klingt super, ist aber ein sehr zeitaufwendiger als ihr denkt. Ich arbeite sehr viel auch am Wochenende oder abends, von daher nutze ich die Wohnung oft nur zum Schlafen und mache wenig Krach. Außerdem pendel ich am Wochenende oft zu meiner Familie nach Ostfriesland. Ich habe keine Haustiere, bin kein Messi und rauche nicht. In die Wohnung würde ich alleine ziehen wollen.
Ich bin in einem festen Arbeitsverhältnis, arbeite Vollzeit, verfüge über eine positive Schufa (jetzt beantragen) und habe auch einen Bürgschafter parat. Ein Haustier habe ich nicht.
Nun seid ihr gefragt liebe Leute, ich suche zum 1.11.2015 eine kleine Wohnung in Hamburg.
Gerne in folgenden Stadtteilen: Eimsbüttel, Eppendorf, Winterhude, Havesterhude, Bahrenfeld, Uhlenhorst, Hohenfelde, St. Pauli, Sternschanze, Barmbek Süd, Barmbek Nord, Altona Altstadt. Küche kann eingebaut sein, muss aber nicht. Eine neue Küche wäre wohl das geringste Problem...
Die Miete sollte kalt nicht die 500 Euro überschreiten. Die Zimmeranzahl ist mir egal, nur mindestens 35 m2 sollte die Wohnung schon haben.
Ich freu mich über eure Hilfe und Rückmeldungen!
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden.
Herzliche Grüße!!!
Janka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden