Franzose zieht nach Hamburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ach Hamburg.. so oft bin ich zu dir gekommen.. aber immer habe ich nur Meeting Rooms und schicke Restaurants gesehen.
Jetzt bekomme ich die Chance dich kennenzulernen, da zu wohnen! und das freut mich sehr!

Der Job meines Lebens habe ich bekommen und dafür ziehe ich von Berlin nach Hamburg.
Ich suche eine helle schlaue Wohnung und zudem auch einen Viertel wo ich mich wohl finden werde.
Was heisst das? tja wenn möglich einen Metzger, einen REWE, nette & kleine Restaurants, paar Terrassen, schönen ruhigen Strassen und angenehme Nachbaren :)

Ab dem 01.08 möchte ich da hinziehen, wenn möglich sollte die Wohnung möbliert oder teilmöbliert sein.
Bin bereit bis zu 600 EUR warm zu bezahlen.

Ich bin im internationalen Verkauf tätig 30 Jahre alt und habe davor auch im schönen Paris gewohnt.
Bin respektvoll und gepflegt und freue mich auf jeden Tipp oder Info oder Angebot, die mir weiterhelfen könnten.

Gruß
Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden