1-Zimmer Wohnung im Nordosten Hamburgs gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Teresa, ich bin 27 Jahre alt und suche möglichst zum 01. August eine 1-Zimmer Wohnung. Ich habe Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Humanökologie studiert und werde in Hamburg mit Flüchtlingen arbeiten. Da ich im Nordosten von Hamburg arbeiten werde, möchte ich möglichst in der Gegend wohnen.
Ich bin eine unkomplizierte und ruhige Person, und achte auf Sauberkeit. Schön wäre es, wenn die Wohnung hell und ruhig ist.
Ich freue mich von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden