Ruhiger und entspannter Student sucht dringend 1-Zimmer-Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute, ich suche ab dem 1.8. eine 1-Zimmer-Wohnung, möglichst in Hamburg, gerne auch in Vororten wie Winsen etc.
Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener Biologie-Student, der eigentlich nur lernt und ab und zu ein bisschen Gitarre spielt aber dann natürlich so leise, dass es die Nachbarn möglichst nicht stört!
Ich habe davor in Eimsbüttel gewohnt aber da wird jetzt renoviert und ich muss raus. :/

Ich würde mich sehr über Leute freuen, die sich bei mir melden, ich antworte so schnell es geht!

Schreibt mir! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden