Möglichst zentrale Wohnung in Hamburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Haftum und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Eritrea und lebe seit 7 Monaten in Hamburg. Seit einiger Zeit suche ich eine 1Zimmer-Wohnung in Hamburg, die nicht mehr als 370€ (kalt) kosten sollte. Ich lerne seit einiger Zeit Deutsch und mache große Fortschritte. In meiner Freizeit spiele ich gerne Orgel und fahre viel Fahrrad. Außerdem hoffe ich, bald eine Ausbildung als Mechaniker anfangen zu können. Ich würde mich freuen, hier eine Wohnung zu finden und bin dankbar für jedes Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden